Der ehemalige Pferdestall zur Zeit der Wirtsleute WILLNER wurde 1970 von Franz und Friederike ROSENBERGER in eine gemütliche Weinstube umgebaut. Nachdem die Weinstube über keine eigene Schank verfügte, entschlossen sich die jetzigen Besitzer Anita und Bernhard GRILLNBERGER ein kleines Pub unabhängig vom Wirtshaus zu errichten. Im Oktober 1996 erfolgte die Eröffnung des 50m² Lokals mit dem Namen "s´GWÖB".
 
Im Oktober 2001 wurde das Pub auf "SYDNEY´S" umgetauft und mit Deko, neuem Logo, Wandmalereien, Musik, australischem Wein und australischem Bier dem entfernten Kontinent angepasst.
 
Nach den Barkeepern "SCHOFI" und "MAX" betreut nun seit September 2002 "XANDI" (Alexander Felbauer) das SYDNEY´S. Und er kann sich über regen Besuch freuen.
 
COYOTE UGLY, BEACHPARTY, BÖRSENCRASH und HALLOWEEN heissen so einige Veranstaltungen, die Xandi´s Gäste immer wieder Abwechslung bringen.